Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes match: Diskrepanz zwischen Win und iOS

Hallo,


Seit geraumer Zeit stelle ich mir meine „Mixtapes“ aus Itunes Titeln direkt in Itunes zusammen und mache Alben daraus, indem ich die Tags entsprechend ändere. Aus verschiedenen Gründen mache ich das nicht mit Playlists, die ich anders verwende.


Das hat jetzt jahrelang immer super funktioniert, auch wenn Itunes beim Tags ändern oft ziemlich widerspenstig ist. Auf verschiedenen PCs, die per Itunes Match auf meine Musikbibliothek zugreifen, werden nach wie vor meine Mixtape-Alben korrekt dargestellt. Aber auf iPhone und iPad “zerfallen“ seit ein paar Tagen meine Alben, da bei einem Teil der Titel völlig falsche Album Infos in den Tags auftauchen. Kennt jemand dieses Phänomen?


LG Gregor

iPhone 6s, iOS 11.1.2

Gepostet am 19. Nov. 2017 16:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

itunes match: Diskrepanz zwischen Win und iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.