Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nur 1 Anwendungsspezifisches Passwort möglich

Hallo.


Ich habe ein iPhone 6s Plus mit iOS 11.1.2 und iPad Air 2 WiFi mit iOS 11.2 Public Beta 4.


Ich habe für Outlook auf dem iPhone ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellt. Login funktioniert auch. Das gleiche habe ich dann auch für die iPad App gemacht. Login funktioniert auch.


Wenn ich aber nun Outlook auf dem iPhone starte kommt die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Ich kann das gleiche Passwort wieder eingeben -> Login funktioniert. Nun passiert das gleiche aber wieder. Und zwar auf dem iPad. Wenn ich mich nun dort wieder einlogge, funktioniert das Login auf dem iPhone nicht.


Natürlich sind es 2 verschiedene Passwörter. Einmal für Outlook für iPhone und einmal Outlook für iPad. Ich kann quasi nur ein Passwort gleichzeitig verwenden bzw nur auf einem Gerät Outlook benutzen.


Außerdem bekomme ich nach jedem Login auf iPhone und iPad die üblichen Meldungen wie „iMessage wurde aktiviert.“ oder „Soll diese Rufnummer zu iMessage hinzugefügt werden“ -> Was hat das bitteschön mit den anwendungsspezifischen Passwörtern zu tun?


Ich habe bereits sämtliche Passwörter widerrufen. Hat auch nichts gebracht. Ich bitte um Mithilfe!

iPhone 6s Plus, iOS 11.1.2

Gepostet am 19. Nov. 2017 18:51

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Nur 1 Anwendungsspezifisches Passwort möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.