Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone 7 geht bei mehr als 30 % akku aus

bei meinem iphone 7 geht bei einem ladezustand von über 30% einfach aus! es lässt sich dann nicht einschalten weil der akku leer wäre! dann häng man es an das ladekabel und wenn es nach kurzer zeit angeht ist der ladezustand wieder bei diesen besagten 30%. was ist das???

Gepostet am 19. Nov. 2017 20:20

Antworten
3 Antworten

21. Nov. 2017 06:19 als Antwort auf jack1977

Guten Morgen Jack,


Ok.. mach das...!

Achte aber bitte wirklich darauf es genau so zu machen, sonst funktioniert das nicht. ...


Also 2 x hintereinander das iPhone so lange nutzen bis es ausgeht und anschließend den Akku ohne Unterbrechung auf 100% laden...


Ich persönlich achte dabei weniger auf die Ladeanzeige sondern eher auf die Temperatur des Ladegeräts... wenn dies kalt ist, trenne ich das iPhone vom Netz...


Viel Erfolg !

Ueli

iphone 7 geht bei mehr als 30 % akku aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.