Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich möchte eine email an mehrere Personen aus meinem adressbuch senden. um einen besseren Überblick zu haben, möchte ich die Kontakte anklicken

Wieso funktioniert es nicht so wie bei Whatsapp?

Gepostet am 20. Nov. 2017 08:40

Antworten
7 Antworten

20. Nov. 2017 09:28 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli, WhatsApp habe ich als Beispiel-Vorbild genommen.

Ich schreibe eine E-Mail und möchte sie an mehrere meiner Kontakte (z. B. 20) senden. Am besten wäre für mich, wenn ich im Vorfeld mein Adressbuch öffne, alphabetisch die Adressaten anklicke, und eine Gruppenemail an Sie schicke.

Das geht aber nicht, sondern ich muss eine E-Mail beginnen und die Adressaten im Nachgang einfügen.

20. Nov. 2017 12:42 als Antwort auf Franz.

Hallo Franz,


so kommt es wenn du in einer falschen Kategorie schreibst... und keine Angaben zur verwendeten Hard- und Software hinterlegst.


Also... wenn du für deinen Zweck keine Gruppe anlegen möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes über, als die ca 25 Sekunden mehr zu opfern um die Adressaten nacheinander auszuwählen.


Oder... benutze dieses WhatsApp !


Liebe Grüße

Ueli

ich möchte eine email an mehrere Personen aus meinem adressbuch senden. um einen besseren Überblick zu haben, möchte ich die Kontakte anklicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.