Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich die 3D Touch Aktivitäten auf dem iPhone 7 reduzieren?

Wie kann ich bei meinem IPhone 7 (ios 11.1.2) 3D Touch Aktivitäten auf 3 Reduzieren

( fordert meine Audi MMI App) es heißt machimal 4 Aktivitäten




iPhone 7, iOS 11.1.2

Gepostet am 19. Nov. 2017 18:47

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2017 08:48 als Antwort auf pwocke

Hallo pwocke,

du kannst, wie in unserem Supportdokument " Informationen zur Verwendung der Home-Taste auf dem iPhone 7 und iPhone 8 - Apple Support " beschrieben, in deinen Einstellungen unter "Allgemein" > "Home-Taste" deinen Klickwiderstand genauer auswählen.

Alternativ kannst Du auch die Empfindlichkeit des 3D Touches einstellen. Geh dafür in ​ "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "3D Touch" und schiebe den Regler an die von Dir gewünschte Stelle:

Sie können die Empfindlichkeit von 3D Touch auf dem iPhone 6s, dem iPhone 6s Plus, dem iPhone 7, dem iPhone 7 Plus sowie dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus anpassen

Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "3D Touch", und verwenden Sie den Schieberegler, um eine Empfindlichkeit auszuwählen. Auf diesem Bildschirm können Sie 3D Touch auch deaktivieren bzw. aktivieren.

Vom Benutzer hochgeladene Datei



Aus: Die Empfindlichkeit von 3D Touch auf Ihrem iPhone ändern - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen schönen Tag.

Wie kann ich die 3D Touch Aktivitäten auf dem iPhone 7 reduzieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.