Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display hängt sich immer wieder auf

Seit ich mein IPhone 6 auf IOS 11 geupdatet habe, reagiert mein diplay nicht mehr so gut wie bisher. Es hängt sich oft auf und weiter geht‘s dann nur wenn ich den home Button oder den Knopf an der Seite (sorry ich weiß im Moment nicht den richtigen Namen für) drücke und mein iPhone wieder entsperre.

Ich hab schon alles versucht, Werkseinstellungen setzen und Wiederherstellen, bei den Bedienungshilfen Bewegungen reduziert usw. ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp wie ich das Problem beheben könnte??

Sehr oft trifft das Problem beim Nachrichten schreiben oder auf WhatsApp auf.

Gepostet am 20. Nov. 2017 20:15

Antworten
7 Antworten

21. Nov. 2017 08:57 als Antwort auf Tina405

Hallo Tina405,

wenn du beim Wiederherstellen vom iPhone auf das Backup zurückgegriffen hast, kann es passieren, dass du dir die Bugs, die die Zähigkeit verursachen, wieder aufs Gerät geladen hast.

Wenn du Updates immer nur OTA durchführst, werden immer nur die minimal benötigten Programmteile geladen, deswegen ist es angezeigt, bei Softwareproblemen mal über iTunes das Gerät wiederherzustellen und als neues iPhone einzurichten. Dann wird die komplette Software neu installiert. Wenn du deine Inhalte über die iCloud synchronisierst, hast du darin ja deine Notizen, Kontakte, Dokumente, Bilder etc und nach der Anmeldung auf dem "neuen" iPhone auch wieder auf dem Gerät.

Gruß Thomas

Display hängt sich immer wieder auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.