Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Importierte CD wird nicht in der iCloud Mediathek der Familie angezeigt

Hallo, nachdem ich eine CD in iTunes importiert und in die iCloud Mediathek hochgeladen habe, erscheint diese nur in der Mediathek meiner eigenen Apple-ID, nicht aber in den Mediatheken der Mitglieder meiner Familienfreigabe.

Ich habe bei den Hinweisen gelesen, dass man mit der gleichen Apple ID angemeldet sein muss, was aber defacto bei der Familienfreigabe nicht der Fall ist, wenn die Familienmitglieder eine eigen ID haben. Hat jemand eine Idee?

Eine lokale Synchronisation ist ja durch die iCloud Mediathek quasi nicht mehr möglich,....

Danke

Gepostet am 20. Nov. 2017 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2017 16:19

Hallo MartiN2!

Wen du deine importierte CD mit deinen Familienmitgliedern teilen und genießen möchtest, kannst du einfach eine Playlist erstellen und diese dann teilen. In folgendem Artikel wird alles Schritt für Schritt genau erklärt:

Playlists erstellen und teilen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2017 16:19 als Antwort auf MartiN2

Hallo MartiN2!

Wen du deine importierte CD mit deinen Familienmitgliedern teilen und genießen möchtest, kannst du einfach eine Playlist erstellen und diese dann teilen. In folgendem Artikel wird alles Schritt für Schritt genau erklärt:

Playlists erstellen und teilen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Importierte CD wird nicht in der iCloud Mediathek der Familie angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.