Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geführter Zugriff lässt sich nicht beenden

Hallo liebe Community,

hoffe jemand kann mir weiter helfen oder das nette Apple-Team könnte diesen blöden Bug mal "fixen"...


Hab ein IPhone 7 Plus Version 11.1.1.

Neulich nach dem Softwareupdate aufs neuste Betriebssystem konnte ich einige Zeit lang garnicht den geführten Zugriff starten.


Heute nach dem Beenden eines FaceTime-Telefonats mit geführtem Zugriff (ausgeschaltet war der ganze Display, neigung etc) konnte ich den geführten Zugriff nichtmehr beenden.


Standytaste: Bitte drücken Sie dreimal auf den Home-Button um den Geführten Zugriff zu beenden.

DreimalHomebutton: Weißpunkt reduzieren, Farben umkehren (klassisch)... aber der Geführte Zugriff erschien nirgends...

So hing mein Handy dann bis ich am Mac gucken konnte wie man einen Reset vornimmt (10 Sekunden Minustaste und Standytaste)...


Bitte an Apple den Bug zu beheben.


Jemand alternative Vorschläge?

iPhone 7 Plus, iOS 11.1.1

Gepostet am 20. Nov. 2017 21:38

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Geführter Zugriff lässt sich nicht beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.