Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

warum aktivierungsperre

Habe, nachdem mein iphone ausgegangen ist wegen dem akku, eine Aktivierungssperre bekommen, warum?

Gepostet am 20. Nov. 2017 22:04

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2017 11:52 als Antwort auf Quiet

Hey Quiet,

nach jedem Neustart fragt dein iPhone nach dem Passcode und eventuell den Sim-Pin der eingelegten Sim-Karte.

"Touch ID benötigt deinen Code beim Neustart von iPhone"

Sollte dein iPhone dennoch unerwartet nach deiner Apple-ID und dem Passwort fragen, so folge diesen Schritten.

So geht's

Wenn Sie "Mein iPhone suchen" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktivieren, wird Ihre Apple-ID sicher auf den Aktivierungsservern von Apple gespeichert und mit Ihrem Gerät verknüpft. Von diesem Zeitpunkt an muss Ihr Apple-ID-Passwort bzw. der Gerätecode eingegeben werden, bevor eine Person "Mein iPhone suchen" auf Ihrem Gerät deaktivieren, Ihr Gerät löschen oder erneut aktivieren und verwenden kann.

Die Aktivierungssperre wird automatisch eingeschaltet, wenn Sie "Mein iPhone suchen" einrichten.


Aus: ​ Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

In dem Artikel "​ Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support " erfährst du, wie du die ​Aktivierungssperre wieder deaktivieren kannst.

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

warum aktivierungsperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.