Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail-Ordner lokalisieren

Hallo,


seit dem Upgrade nach High-Sierra fehlt in Mail ein Teil der Suchfunktion. Angenommen ich möchte eine Mail zu einem bestimmten Thema im selben Ordner ablegen wie frühere Mails zum selben Thema. Über die Suche finde ich weiter die entsprechenden Mails und auch der betreffende Order wird angezeigt. Aber leider nicht der ganze Pfad zu diesem Ordner.


Zumindest mit Yosemite konnte man eine gefundene Mail öffnen und mit der rechten Maustaste die Pfadinformation anzeigen. Das geht jetzt nicht mehr. Auf meine Supportanfrage bekam ich den Hinweis doch meine Ordner anders zu strukturieren. In älteren Versionen konnte man sogar den beinhaltenden Order anzeigen oder öffnen. Aber in Mail tauchen immer mehr und für mich weniger hilfreiche Informationen auf.


Aber vielleicht gibt es ja eine andere Einstellung oder einen Workaround, um den Pfad zum order anzuzeigen. dafür wäre ich dankbar.


Viele Grüße,


Andreas

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015), macOS High Sierra (10.13.1)

Gepostet am 21. Nov. 2017 17:11

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mail-Ordner lokalisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.