Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie komme ich an mein Backup bzw. meine Bilder ran?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und möchte vorab sagen, dass ich mich mittlerweile null Komma null mit iTunes mehr auskenne.

Daher bitte ich um ein wenig Verständnis, sollte meine Frage bei manchen komisch rüber kommen 😁

Ich habe mein 5er iPhone im November 2014 mit iTunes synchronisiert und ein Backup vollzogen. In meiner Sprache, alle Dateien die auf dem Handy waren auf den PC in iTunes geladen, da ich mein 5er iPhone verkauft habe.

Dies ist jetzt fast 3 Jahre her. Und ich finde meine ganzen Daten nicht mehr, außer die Musik im Store.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass meine Bilder und Videos ebenfalls in iTunes gespeichert werden und nicht direkt auf dem PC (da ich immer iTunes öffnen musste). Jetzt hätte ich diese Daten gerne wieder, kann aber auf dem PC, welchen in 2014 auch schon hatte nichts mehr finden. Auch wenn ich mich in iTunes einlogge, finde ich nur Musik aber meine Daten nicht mehr?!

Ich kann auch kein Backup suchen und evtl auf dem neuen Handy machen, da ich kein iPhone mehr besitze...

Kann mir jemand sagen wo ich meine Daten finde, bzw. ob sie noch vorhanden sind?

Gepostet am 21. Nov. 2017 17:55

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie komme ich an mein Backup bzw. meine Bilder ran?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.