Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Bestätigung im App Store per SMS erforderlich

Hallo, Wenn ich im App Store eine App runterladen möchte, zeigt er mir eine Meldung an das eine Bestätigung per SMS erforderlich ist, wenn ich auf 'SMS senden' gehe (was ich bestimmt 10 mal gemacht habe) bekomme ich keine SMS und der Bildschirm wird einfach weiß und man kehrt zurück zum App Store und man kann dann halt ohne diese Bestätigung nichts mehr runterladen. Der Apple Support kann mir irgendwie auch nicht helfen und deshalb hoffe ich hier auf Hilfe. Danke im voraus.

iPhone 6, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Nov. 2017, 17:26 als Antwort auf xAmy Als Antwort auf xAmy

Hallo xAmy,

ich nehme an, dass du es schon mit einem Neustart und einem Update des Systems versucht hast.

Hast du denn schon versucht das iPhone auf Werkseinstellungen zurück zu stellen? https://support.apple.com/de-de/HT201252

22. Nov. 2017, 17:26

Antworten Hilfreich

22. Nov. 2017, 23:20 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Das hab ich noch nicht versucht.. dann werden doch auch die ganzen Bilder und Apps gelöscht oder? Ich werde auf jeden Fall erst mal andere Methoden anwenden und wenn diese nicht klappen, werd ich das mal versuchen. Danke für die Antwort! 🙂

22. Nov. 2017, 23:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: xAmy

Frage: Bestätigung im App Store per SMS erforderlich