Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Batterieladung in Prozent auf dem iPhone oder iPad anzeigen

Frage:

Frage: Anzeigen der Batterieladung in Prozent auf dem iPhone X

Kann es sein dass beim iPhone X diese Option fehlt?

Bei meinen 6 Plus kann ich die % wie beschrieben aktivieren, beim X jedoch ist da keine Option!

Gruss Xyen

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 11.1.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Info findest du im Kontrollzentrum

https://support.apple.com/de-de/HT201102

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Dez. 2017, 13:15 als Antwort auf Xyen Als Antwort auf Xyen

Hi xyen!

Also wen du von der oberen rechten Ecke deines IPhone X nach unten streichst dan erscheint das Kontrollzentru, da siehst du dan die %. Anders ist es leider nicht möglich.

grüße: ErmiraAlina😉

02. Dez. 2017, 13:15

Antworten Hilfreich (1)

13. Mär. 2018, 19:23 als Antwort auf Xyen Als Antwort auf Xyen

Die Anzeige ist auch - zumindest bei mir - auf dem iPhoneX in der Statuszeile vorhanden, entgegen der im Support-Artikel explizit getätigten Aussage.

Allerdings verschwindet bei mir die Anzeige dort ab und an nach der Aktualisierung auf iOS 11.2.6.

13. Mär. 2018, 19:23

Antworten Hilfreich

13. Mär. 2018, 19:28 als Antwort auf ChrisLudt Als Antwort auf ChrisLudt

Muss mich korrigieren, die Prozentanzeige hat auch bei mir gefehlt. Aber die graphische Repräsentation der Prozentanzeige - also ein zu x% gefüllter Balken - wurde oben rechts angezeigt. Bis zum Update auf 11.2.6; jetzt verschwindet der Balken immer...

13. Mär. 2018, 19:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Xyen

Frage: Anzeigen der Batterieladung in Prozent auf dem iPhone X