Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iOs 11.1.2 update und nach wie vor erhebliche Probleme

Hallo...

nach dem uptdate auf iOs11 hat mein iphone 5s nur noch probleme gemacht...der display hat nur noch bedingt funktioniert, das heist der Touch hat nicht funktioniert. Wenn ich Nachrichten geschrieben habe, hat mein Handy ständig einfach so ein leerzeichen zwischen die einzelnen Buchstaben gemacht. Andere Apps haben garnicht mehr funktioniert und die automatische Tastensperre hat auch nicht mehr funktioniert.

ich habe mein Handy dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt, und nach ein paar stunden ging es wieder einwandfrei, bis vor 2 Tagen als das update auf iOs 11.1.2 gekommen ist, seitdem habe ich die gleichen probleme wie vor ca 2 wochen.

Und es nervt mich ehrlich gesagt nur noch. Ich kann das Handy kaum mehr benutzen da es eh macht was es will.

sehr schade, denn bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Apple und auch mit meinem iphone, und ich würde es nur ungern her geben müssen, aber mit der momentanen Situation bin ich nicht sehr glücklich.

iPhone 5s, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Nov. 2017, 07:52 als Antwort auf Kellogs Als Antwort auf Kellogs

Macht es die gleichen Probleme, wenn es noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird und man es erst einmal ohne die Backupdaten testet?

Ist genug freier Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Nov. 2017, 07:52

Antworten Hilfreich

26. Nov. 2017, 19:44 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo...ja es macht die selben Probleme. unmittelbar nach dem zurücksetzen, stellt sich mein Handy schon bei der spracheinstellung auf die sprache japanisch oder etwas der art ein... WLAN schlüssel eingeben ist unmöglich. ja es ist genug speicher vorhanden...habe das gefühl das es nach dem letzten mal zurücksetzen noch schlimmer geworden ist.

26. Nov. 2017, 19:44

Antworten Hilfreich

27. Nov. 2017, 10:58 als Antwort auf Kellogs Als Antwort auf Kellogs

Wurden in der Vergangenheit einzelne Komponenten ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?

Ich würde einmal bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store vorbeigehen und das iPhone testen lassen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

27. Nov. 2017, 10:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kellogs

Frage: iOs 11.1.2 update und nach wie vor erhebliche Probleme