Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOs 11.1.2 update und nach wie vor erhebliche Probleme

Hallo...

nach dem uptdate auf iOs11 hat mein iphone 5s nur noch probleme gemacht...der display hat nur noch bedingt funktioniert, das heist der Touch hat nicht funktioniert. Wenn ich Nachrichten geschrieben habe, hat mein Handy ständig einfach so ein leerzeichen zwischen die einzelnen Buchstaben gemacht. Andere Apps haben garnicht mehr funktioniert und die automatische Tastensperre hat auch nicht mehr funktioniert.


ich habe mein Handy dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt, und nach ein paar stunden ging es wieder einwandfrei, bis vor 2 Tagen als das update auf iOs 11.1.2 gekommen ist, seitdem habe ich die gleichen probleme wie vor ca 2 wochen.

Und es nervt mich ehrlich gesagt nur noch. Ich kann das Handy kaum mehr benutzen da es eh macht was es will.


sehr schade, denn bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Apple und auch mit meinem iphone, und ich würde es nur ungern her geben müssen, aber mit der momentanen Situation bin ich nicht sehr glücklich.

iPhone 5s, iOS 11.1.2

Gepostet am 23. Nov. 2017 18:35

Antworten
3 Antworten

27. Nov. 2017 10:58 als Antwort auf Kellogs

Wurden in der Vergangenheit einzelne Komponenten ausgetauscht, z.B. Batterie oder Display?

Ich würde einmal bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store vorbeigehen und das iPhone testen lassen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

26. Nov. 2017 19:44 als Antwort auf Ingo1127

Hallo...ja es macht die selben Probleme. unmittelbar nach dem zurücksetzen, stellt sich mein Handy schon bei der spracheinstellung auf die sprache japanisch oder etwas der art ein... WLAN schlüssel eingeben ist unmöglich. ja es ist genug speicher vorhanden...habe das gefühl das es nach dem letzten mal zurücksetzen noch schlimmer geworden ist.

iOs 11.1.2 update und nach wie vor erhebliche Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.