Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisierung zwischen iPhone und iCloud unterbinden

iPhone von iCloud entkoppeln

Der Speicherplatz auf dem iPhone ist trotz vielen Löschens immer wieder 0.

Offensichtlich wird aus der Cloud nachgeladen.


Wie kann ich das


¿vorübergehend?


verhindern,


ohne dass die Daten verlorengehen?


<Betreff vom Admin bearbeitet>


Gepostet am 23. Nov. 2017 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2017 14:22

Guten Tag Harbachoed-Karl,



in dem Supportartikel ​" iCloud-Speicher verwalten " erfährst du, wie du den Speicher verwalten und optimieren kannst.

Zudem kannst du in den iCloud-Einstellungen ändern, welche iCloud-Funktionen du auf jedem deiner Geräte verwendest, indem du die Funktionen aktivierst oder deaktivierst. Du kannst iCloud auch vollständig deaktivieren. Weiteres dazu findest du auch im Supportartikel: "​ iCloud: iCloud-Funktionseinstellungen ändern - Apple Support "

Weitere Informationen zum Speicher deines Gerät und der iCloud findest du auch hier:
Informationen zum Speicher auf Ihrem Gerät und in iCloud - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2017 14:22 als Antwort auf Harbachoed-Karl

Guten Tag Harbachoed-Karl,



in dem Supportartikel ​" iCloud-Speicher verwalten " erfährst du, wie du den Speicher verwalten und optimieren kannst.

Zudem kannst du in den iCloud-Einstellungen ändern, welche iCloud-Funktionen du auf jedem deiner Geräte verwendest, indem du die Funktionen aktivierst oder deaktivierst. Du kannst iCloud auch vollständig deaktivieren. Weiteres dazu findest du auch im Supportartikel: "​ iCloud: iCloud-Funktionseinstellungen ändern - Apple Support "

Weitere Informationen zum Speicher deines Gerät und der iCloud findest du auch hier:
Informationen zum Speicher auf Ihrem Gerät und in iCloud - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

26. Nov. 2017 14:27 als Antwort auf debbieddarko

Danke, ich werde mir das genau anschauen. Obwohl (ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit) ich vermisse etwas: Ordner zu haben, die ich in die iCloud einbinden will, und andere, von denen ich das nicht will.


Das akute Problem mit dem Speicherplatz habe ich durch Löschen zahlreicher Applikationen teil-gelöst, ich konnte das iOS aktualisieren und das iPhone „wiederherstellen“, das hat auch etwas Speicherplatz wiederfreigegeben.


Danke für Dein Bemühen,

Karl

Synchronisierung zwischen iPhone und iCloud unterbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.