Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Widget hängt in Spotlight Suche fest

Hey zusammen, ich weiß nicht genau, wie ich es beschrieben soll. Wenn ich im homebildschirm nach rechts wische, habe ich ja die verschiedenen Widgets- nur hängt bei mir das 1. immer in der Spotlight Suche fest. Habt ihr das auch? Wird das behoben ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde das Update per Wlan gemacht? Wenn ja, und ein Neustart beseitigt das Problem nicht, dann noch einmal die Firmware über iTunes am Computer installieren. Vorher ein Backup machen, wenn es geht verschlüsselt, dann sind auch die Passwörter wieder enthalten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Nov. 2017, 07:58 als Antwort auf EricWS Als Antwort auf EricWS

Wurde das Update per Wlan gemacht? Wenn ja, und ein Neustart beseitigt das Problem nicht, dann noch einmal die Firmware über iTunes am Computer installieren. Vorher ein Backup machen, wenn es geht verschlüsselt, dann sind auch die Passwörter wieder enthalten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Nov. 2017, 07:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: EricWS

Frage: Widget hängt in Spotlight Suche fest