Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: IWie bekomme ich FaceTime auf mein iPhone

iPhone war einige Zeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten angemeldet. Ist in Deutschland gekauft und jetzt wieder in Deutschland neu angemeldet. Kann kein FaceTime aktivieren.

iPhone 6, iOS 11.1.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde die iOS Firmware wieder installieren, dadurch werden alle Apps von Apple wieder installiert, inklusive FaceTime. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden erneuert, dann klappt auch die Registrierung.

Darauf achten, dass keine Einschränkungen für FaceTime in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv sind, sonst ist das Programm nicht auf dem iPhone zu finden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Nov. 2017, 21:07 als Antwort auf Jajuejo Als Antwort auf Jajuejo

Ich würde die iOS Firmware wieder installieren, dadurch werden alle Apps von Apple wieder installiert, inklusive FaceTime. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden erneuert, dann klappt auch die Registrierung.

Darauf achten, dass keine Einschränkungen für FaceTime in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv sind, sonst ist das Programm nicht auf dem iPhone zu finden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Nov. 2017, 21:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Jajuejo

Frage: IWie bekomme ich FaceTime auf mein iPhone