Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IWie bekomme ich FaceTime auf mein iPhone

iPhone war einige Zeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten angemeldet. Ist in Deutschland gekauft und jetzt wieder in Deutschland neu angemeldet. Kann kein FaceTime aktivieren.

iPhone 6, iOS 11.1.1

Gepostet am 24. Nov. 2017 19:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2017 21:07

Ich würde die iOS Firmware wieder installieren, dadurch werden alle Apps von Apple wieder installiert, inklusive FaceTime. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden erneuert, dann klappt auch die Registrierung.

Darauf achten, dass keine Einschränkungen für FaceTime in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv sind, sonst ist das Programm nicht auf dem iPhone zu finden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2017 21:07 als Antwort auf Jajuejo

Ich würde die iOS Firmware wieder installieren, dadurch werden alle Apps von Apple wieder installiert, inklusive FaceTime. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden erneuert, dann klappt auch die Registrierung.

Darauf achten, dass keine Einschränkungen für FaceTime in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiv sind, sonst ist das Programm nicht auf dem iPhone zu finden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

IWie bekomme ich FaceTime auf mein iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.