Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Bestellung bei Media Markt online

Guten Abend,


Ich habe mir am 8.11.2017 ein iPhone X beim Media Markt Online-shop bestellt, und der Anbieter gibt an das, das iPhone X erst in 12 Wochen lieferbar ist.

Apple gibt aber an das, das iPhone im Zeitraum vom 4.12 - 11.12.2017 lieferbar ist.

Meine Frage wäre jetzt ob ich mein iPhone wirklich erst in 12 Wochen bekomme, oder ob Media Markt es auch in dem Zeitraum den Apple angibt geliefert bekommt?

Mit freundlichen Grüßen Willy Richter

Gepostet am 24. Nov. 2017 21:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2017 21:57

Guten Abend Willy...


was da genau hinter den Kulissen passiert, wird dir hier niemand beantworten können, da sich hier ausschließlich User wie du und ich austauschen...


Aber sicherlich wird  vorrangig die „eigenen Kunden“ bedienen wollen, heißt, das andere Anbieter vermutlich erst später und in begrenztem Kontingent Geräte erhalten.


Hast du mal bei Mediamarkt bzgl. des Liefertermins nachgefragt...? Die müssten ja eher wissen was und wann von  geliefert wird!


Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2017 21:57 als Antwort auf Willy26

Guten Abend Willy...


was da genau hinter den Kulissen passiert, wird dir hier niemand beantworten können, da sich hier ausschließlich User wie du und ich austauschen...


Aber sicherlich wird  vorrangig die „eigenen Kunden“ bedienen wollen, heißt, das andere Anbieter vermutlich erst später und in begrenztem Kontingent Geräte erhalten.


Hast du mal bei Mediamarkt bzgl. des Liefertermins nachgefragt...? Die müssten ja eher wissen was und wann von  geliefert wird!


Liebe Grüße

Ueli

iPhone X Bestellung bei Media Markt online

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.