Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: ios 11 lässt sich nicht downloaden, obwohl ich genug speicherplatz habe und die wlan verbindung gut ist...

Ich versuche nun schon seit Wochen, iOS 11 auf mein iPhone 6s zu bekommen. Ich bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung, aber ohne Angabe von gründen etc... das WLAN ist super, daran kanns nicht liegen und der Ansturm ist ja mittlerweile auch nicht mehr so riesig. Ich hab bereits sehr viel gelöscht, um Speicherplatz zu schaffen, aber trotzdem klappt es nicht. Woran kann das liegen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dieser Artikel von Apple beschreibt die nötigen Schritte, der untere Teil erklärt den Vorgang mit iTunes.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Nov. 2017, 17:06 als Antwort auf Kira.mln Als Antwort auf Kira.mln

Dieser Artikel von Apple beschreibt die nötigen Schritte, der untere Teil erklärt den Vorgang mit iTunes.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

24. Nov. 2017, 17:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kira.mln

Frage: ios 11 lässt sich nicht downloaden, obwohl ich genug speicherplatz habe und die wlan verbindung gut ist...