Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Unterstützung zu den Einstellungen von Datum und Uhrzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erhalten

Frage:

Frage: iPhone aktiviert Modus "Automatisch einstellen" selbstständig und verändert die Uhrzeit.

Guten Morgen,
Ich habe schon mind. 10 mal die Funktion "automatisch einstellen" deaktiviert. Danach die richtige Zeitzone eingestellt. Automatisch geht nicht, da es dabei zu Fehlern kommt.

Allerdings schaltet mein Iphone 6S+ diese Funktion von Zeit zu Zeit automatisch wieder ein (z.B. beim Neustart, aber auch wenn es gerade nicht verwendet wird).

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s Plus, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Nov. 2017, 14:13 als Antwort auf m.jedinger Als Antwort auf m.jedinger

Hallo m.jedinger,

wenn die Einstellung nicht übernommen wird bzw. immer wieder zurück springt, kann das durchaus daran liegen, dass das iPhone, laut deinen Informationen, nicht auf dem neusten Stand ist.

Dies ist in vielen Situation bereits die Lösung, wenn ein Neustart das Verhalten nicht verbessert
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Sollte dies nicht helfen, sollten mal die Einstellungen komplett zurückgesetzt werden. Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
Diesen Vorgang findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

27. Nov. 2017, 14:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: m.jedinger

Frage: iPhone aktiviert Modus "Automatisch einstellen" selbstständig und verändert die Uhrzeit.