Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: ICloud Bilder auf Iphone

Hallo

Ich habe heute ein Backup auf mein neues iPhone geladen.

Apps und so weiter wurden alle heruntergeladen, meine Bilder aber nicht.

In meinem ICloud Speicher kann ich zwar sehen dass ich dort Bilder gespeichert habe, kriege diese aber nicht aufs iPhone

Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Benno...

zuerst einmal natürlich sicherstellen das die Funktion auf deinem neuen iPhone auch eingeschaltet ist....

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

iCloud-Fotomediathek => Ein

ggf auch die Foto Freigabe bei Bedarf einschalten...

Dann stelle bitte sicher, das die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Synchronisation gegeben sind... also

1. Das Gerät ist mit WLAN verbunden

2. Das Gerät ist am Ladegerät angeschlossen

3. Würde ich dir empfehlen die automatische Sperre für die Dauer der Synchronisation abzuschalten

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => Nie

Da dieser Vorgang je nach Anzahl der Fotos/Videos und der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung mehrere Stunden dauern kann, ist hier Geduld gefordert...

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Nov. 2017, 22:13 als Antwort auf Benno6000 Als Antwort auf Benno6000

Hallo Benno...

zuerst einmal natürlich sicherstellen das die Funktion auf deinem neuen iPhone auch eingeschaltet ist....

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

iCloud-Fotomediathek => Ein

ggf auch die Foto Freigabe bei Bedarf einschalten...

Dann stelle bitte sicher, das die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Synchronisation gegeben sind... also

1. Das Gerät ist mit WLAN verbunden

2. Das Gerät ist am Ladegerät angeschlossen

3. Würde ich dir empfehlen die automatische Sperre für die Dauer der Synchronisation abzuschalten

Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => Nie

Da dieser Vorgang je nach Anzahl der Fotos/Videos und der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung mehrere Stunden dauern kann, ist hier Geduld gefordert...

Liebe Grüße

Ueli

24. Nov. 2017, 22:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Benno6000

Frage: ICloud Bilder auf Iphone