Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Habe das iPhone 6 von meiner Cousine, wenn ich Apps aktualisieren möchte werde ich nach der Apple-ID meiner Cousine gefragt

habe das alte iphone 6 von meiner cousine und ich habe meine daten und mein ID bereits überall eingegebn aber wenn ich die apps aktualisieren möchte kommt der alte ID von meiner cousine kennst sie jemand damit aus wenn ja wäre echt nett
ID Freischaltung

<Betreff vom Admin bearbeitet>​

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo...

dies tritt immer dann auf, wenn das iPhone nicht von Grund auf wiederhergestellt wird.

Wenn sich noch Apps auf dem iPhone befinden die noch mit der  ID deiner Cousine geladen wurden, so ist das absolut normal, da diese mit der Apple ID verknüpft sind.

Wenn du das berichtigen willst, bleibt dir nichts anderes über als alle „alten“ Apps zunlöschen und mit deiner aktuellen  ID neu zu laden.

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Nov. 2017, 21:32 als Antwort auf Hizemsen Als Antwort auf Hizemsen

Hallo...

dies tritt immer dann auf, wenn das iPhone nicht von Grund auf wiederhergestellt wird.

Wenn sich noch Apps auf dem iPhone befinden die noch mit der  ID deiner Cousine geladen wurden, so ist das absolut normal, da diese mit der Apple ID verknüpft sind.

Wenn du das berichtigen willst, bleibt dir nichts anderes über als alle „alten“ Apps zunlöschen und mit deiner aktuellen  ID neu zu laden.

Liebe Grüße

Ueli

25. Nov. 2017, 21:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Hizemsen

Frage: Habe das iPhone 6 von meiner Cousine, wenn ich Apps aktualisieren möchte werde ich nach der Apple-ID meiner Cousine gefragt