Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Backup Übersicht

Ich kann kein Backup machen, da "Übersicht" fehlt, und damit die gesamte Anzeige zu Backups. iPhone wird angezeigt, die Liste beginnt mit "Musik", "Filme", ...

Wo ist der Eintrag "Übersicht"? (iPhone 7, iTunes 12.7..., Windows 7))

iPhone 7

Gepostet am 26. Nov. 2017 19:54

Antworten
4 Antworten

29. Nov. 2017 17:22 als Antwort auf debbieddarko

Danke für die Antwort, die mir aber leider nicht hilft.

Die beiden Links hatte ich borher schon gefunden und gelesen, helfen aber leider auch nicht.

Bei mir fehlt die Anzeige "Übersicht" und damit das gesamte Menü zum Backup.

Einträge unter iphone sind "Musik, Filme, ..." aber NICHT "Übersicht" und damit auch kein Backup-Menü.

Muss ixh irgendwas in den Einstellungen ändern? Wenn ja, wo?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Danke für Antworten!

29. Nov. 2017 09:47 als Antwort auf cysha

Hi cysha!

Wir haben mal folgende Supportdokumente für dich zusammengesucht, welche dir bei deiner Frage vielleicht behilflich sein können.

Angeschlossenes Gerät in iTunes finden und anzeigen - Apple Support

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Sollten die Artikel dir nicht weiterhelfen, kannst du dich gerne erneut hier melden. Es wäre gut, wenn du uns vielleicht noch weitere Infos zu dem Problem schildern könntest, wie z.B. Screenshots.

Wir hoffen jedoch, dass dies dir bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

iPhone Backup Übersicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.