Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik wird nach Import mit falschem Interpreten/ Album angezeigt

Hallo,


ich habe meinen Mac Pro (10.13.1) vor einigen Tagen auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und zuvor die gesamte iTunes-Mediathek auf eine externe Festplatte übertragen. Als ich nun die Musik wieder in den Ordner (automatisch zu iTunes hinzufügen) gepackt habe, werden mir bei fast allen Titeln falsche Interpreten und Alben angezeigt. Das sieht dann zum Beispiel so aus: "Atzin - Red Hot Chili Peppers - Billionaire (Single)". Offensichtlich wurden da diverse Angaben durchmischt und bei fast 2.000 Titeln ist es sehr mühsam, das alles manuell zu überarbeiten. Löschen und erneut importieren hat nichts gebracht. Kennt jemand eine Möglichkeit, damit iTunes eventuell automatisch alle Titel überprüft und die Informationen überarbeitet ?

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), null

Gepostet am 26. Nov. 2017 20:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Musik wird nach Import mit falschem Interpreten/ Album angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.