Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos App spinnt seit High Sierra Update

Hallo zusammen,

bin ich der einzige mit dem problem?

Mein Fotos App (V3) unter High Sierra druckt nicht mehr richtig die Bilder aus.

Unter Sierra (V2) hat die App bei mir am Standgerät wie auch am Macbook einwandfrei Funktioniert,

aber jetzt hab ich am Macbook high Sierra installiert und die neue V3 der Foto App eckt und streicht a vielen stellen.


Druck: Beim drucken auf meinem Canon Pro werden die Bilder nicht mehr so gedruckt wie in der Vorschau angezeigt (nicht mehr zentriert und in der falschen Größe). am Standgerät unter Sierra läuft alles perfekt die Bilder werden in der angezeigten große an dem richtigen platz auf das Fotopapier gedruckt.


Bearbeitung der Bilder: unter V2 war das eine schnelle und knackige Sache da lief zumindest bei mir alles rund, aber seit V3 kommt sehr oft der Wartering und irgendwie kommt mir vor das alles ruckelt. (="%()(/&§%&)


Vielleicht kennt ihr einen trick der mir helfen könnte.

PS: was ich schon probierte.

1. Treiber update des Druckers wurde gemacht. //hilft nix

2. Neue Mediatek erstellen, hab zu Testzwecken eine nagelneue Mediathek erste //hilft nix



X downgrade des MBP auf Sierra // wollt ich mir eigentlich sparen.

null-OTHER, macOS High Sierra (10.13.1), Foto App

Gepostet am 26. Nov. 2017 22:42

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fotos App spinnt seit High Sierra Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.