Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone wiederherstellen dauert 12 Stunden

Hallo, ich habe ein Iphone6s.

Ich habe vor 2 Tagen ein Backup auf meinem Pc von meinem Iphone gemacht, da es gestern zur Reperatur kam und ich es auf Werkseinstellungen abgegeben habe. Nun wollte ich die Daten wieder auf mein Iphone laden, doch itunes schreibt dass dies 12 Stunden dauert. Ist diese Dauer normal oder wie kann ich es beschleunigen, was habe ich falsch gemacht??

Sonst kenne ich es nur so das es vielleicht 1 Stunde dauert und nicht 12 Stunden.


Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

iPhone 6s, iOS 11.0.3, null

Gepostet am 26. Nov. 2017 21:14

Antworten
7 Antworten

27. Nov. 2017 14:08 als Antwort auf Janineplbg

War vielleicht etwas kompliziert von mir beschrieben.

Die Fotos sichert man am Computer nicht über iTunes, da muß man "bordeigene" Windows Programme nehmen, die man auch für eine Digitalkamera verwenden würde. Hier wird es beschrieben:

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support


Nach dem Import wird man über den Computer gefragt, ob die Bilder vom iPhone gelöscht werden sollen.

Will man danach die Bilder wieder auf dem iPhone haben, muss man in iTunes den entsprechenden Ordner wählen und synchronisieren.


Nicht brauchbare oder erwünschte Fotos kann man natürlich auch manuell auf dem iPhone löschen. Aber dann sind sie ja auch nicht mehr für den Import am PC im Album "Aufnahmen" vorhanden.

27. Nov. 2017 10:35 als Antwort auf Janineplbg

Wenn dieser Wert am zu Beginn der Wiederherstellung gezeigt wird, dann ist dies eine Schätzung anhand der gerade zu verarbeitenden Daten. Werden z.B. Fotos oder andere große Dateien wiederhergestellt, dann geht dies pro Datei natürlich langsamer als bei kleineren Dateien, daher die hohe Zeitangabe. Der Wert sollte sich normalisieren, wenn die Wiederherstellung einige Zeit läuft, er kann aber auch zwischendurch wieder schwanken, je nach zu bearbeitenden Daten.

Iphone wiederherstellen dauert 12 Stunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.