Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone will alte Termine im Kalender ändern

Mein iPhone möchte beim Synchronisieren via USB (iCloud will ich nicht) plötzlich 191 alte Kalendereinträge auf dem Computer ändern. Es sind absurde Änderungen von Uhrzeit oder Datum; ein Termin aus dem Jahr 2006!, den das iPhone ändern möchte, existiert weder dort noch am Computer und auch nicht in meinen e-mails. Ich habe bereits zwei Mal den Kalender auf dem iPhone durch jenen vom Computer ersetzt, beim nächsten Sync-Versuch will das iPhone aber wieder 191 Einträge ändern. Ich habe iPhone und Computer mehrfach neu gestartet, die Einstellung "keine Ereignisse synchronisieren die älter als 30 Tage sind" in iTunes aktiviert und am iPhone eingestellt, dass nur 1 Monat zurück gesynct werden soll. Das iPhone bleibt trotzdem beharrlich dabei, 191 Termine ändern zu wollen. Ich bin ratlos. Hat jemand einen Tipp hat, wie ich das Gerät wieder zur Vernunft bringen kann? Danke.

iPhone 5s, iOS 10.2.1, MacBook Pro 10.9.5

Gepostet am 27. Nov. 2017 13:24

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone will alte Termine im Kalender ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.