Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fotos App reagiert nicht auf Touch Eingaben

wenn ich Fotos öffne, erscheint dort ein Bild, das ich gemacht habe, unten steht abbrechen -ausführen.. nichts geht , der bildschirm lässt sich mit touch nicht bewegen, auch die zwei befehle unten lassen reagieren nicht, ich kann keine fotos ansehen. was kann ich tun ??

[Betreff vom Admin bearbeitet]​

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo...

sollte das iPhone noch auf den Homebutton reagieren so tippe diesen 2x um in den App Switscher zu gelangen... dort schiebe mal alle Apps nach ob um diese zu beenden.

Anschließend mache bitte einen „erzwungenen Neustart“ der wie folgt funktioniert...

Home - und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.

danach kannst du es bitte nochmal testen...

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Nov. 2017, 17:55 als Antwort auf scheese Als Antwort auf scheese

Hallo...

sollte das iPhone noch auf den Homebutton reagieren so tippe diesen 2x um in den App Switscher zu gelangen... dort schiebe mal alle Apps nach ob um diese zu beenden.

Anschließend mache bitte einen „erzwungenen Neustart“ der wie folgt funktioniert...

Home - und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.

danach kannst du es bitte nochmal testen...

Liebe Grüße

Ueli

27. Nov. 2017, 17:55

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: scheese

Frage: Fotos App reagiert nicht auf Touch Eingaben