Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos App reagiert nicht auf Touch Eingaben

wenn ich Fotos öffne, erscheint dort ein Bild, das ich gemacht habe, unten steht abbrechen -ausführen.. nichts geht , der bildschirm lässt sich mit touch nicht bewegen, auch die zwei befehle unten lassen reagieren nicht, ich kann keine fotos ansehen. was kann ich tun ??



<Betreff vom Admin bearbeitet>​


Gepostet am 27. Nov. 2017 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2017 17:55

Hallo...


sollte das iPhone noch auf den Homebutton reagieren so tippe diesen 2x um in den App Switscher zu gelangen... dort schiebe mal alle Apps nach ob um diese zu beenden.


Anschließend mache bitte einen „erzwungenen Neustart“ der wie folgt funktioniert...


Home - und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.


danach kannst du es bitte nochmal testen...


Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2017 17:55 als Antwort auf scheese

Hallo...


sollte das iPhone noch auf den Homebutton reagieren so tippe diesen 2x um in den App Switscher zu gelangen... dort schiebe mal alle Apps nach ob um diese zu beenden.


Anschließend mache bitte einen „erzwungenen Neustart“ der wie folgt funktioniert...


Home - und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint.


danach kannst du es bitte nochmal testen...


Liebe Grüße

Ueli

Fotos App reagiert nicht auf Touch Eingaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.