Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

von 17.000 Bilder werden nur 1.280 Bilder im mein handy angezeigt! hilfe

Auf ein mal sind fast alle meine Bilder von der Bildergalerie verschwunden. Ich hatte über 17.000 Bilder in den 200gb iCloud gespeichert! Ich wollte ein Bild weiterleiten und alles ist hängengeblieben, hab den Handy neugestartet und sah das ich jetzt nur 1.280 Bilder im Gerät habe! In den Einstellungen steht aber das ich immer noch 168gb für die Bilder verbrauche, genau wie vorher. Kann mir jemanden helfen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 28. Nov. 2017 04:22

Antworten
1 Antwort

30. Nov. 2017 12:04 als Antwort auf Magah

Hallo Magah!

Wir haben zu deinem Anliegen mit fehlenden Fotos in der Fotogalerie mal einige Schritte und Supportdokumente herausgesucht, welche dir dabei helfen können, deine Bilder wiederzubekommen.

Melde dich auf einem PC oder Mac im Browser auf iCloud an und schaue, ob deine Fotos dort vorhanden sind.

Gehe mal die Schritte in folgendem Artikel durch und schaue, ob das Problem danach weiterhin besteht. - Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support
Ebenfalls können dir die Punkte in nachfolgendem Dokument weiterhelfen. -
Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support

Melde dich auf deinem iPhone unter Einstellungen > [Dein Name] > iCloud ab, starte das Gerät neu und melde dich dort erneut wieder an. Bitte beachte, dass je nach WLAN-Verbindung sowie Menge der Fotos das Hochladen in die iCloud oder auf das iPhone einige Zeit dauern kann.

Wir hoffen, dass wir dir soweit weiterhelfen konnten.
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

von 17.000 Bilder werden nur 1.280 Bilder im mein handy angezeigt! hilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.