Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhoto Projekt wiederherstellen

Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe bei IPhoto 2014 einen Blog geschrieben, über den man bisher über einen Link zugreifen konnte. Nun kann ich weder von meinem IPad über die App zugreifen, weil die version zu alt sei, noch über den Link, dort sei das Projekt nicht verfügbar. Ich habe das Projekt leider nicht bei Icloud Drive gespeichert, weil ich dachte, es würde genügen, dass ich es in der App habe und ich hatte keine Ahnung, dass der LInk irgendwann einfach nicht mehr funktionieren würde... Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Gepostet am 28. Nov. 2017 11:28

Antworten
2 Antworten

28. Nov. 2017 16:45 als Antwort auf JuleMaria

Ich habe bei IPhoto 2014 einen Blog geschrieben, über den man bisher über einen Link zugreifen konnte. Nun kann ich weder von meinem IPad über die App zugreifen, weil die version zu alt sei, noch über den Link, dort sei das Projekt nicht verfügbar.

iPhoto iOS ist leider mit keiner iOS Version kompatibel seit iOS 8 herausgekommen ist. Und inzwischen hat Apple die Webseiten gelöscht, die mit iPhoto iOS erzeugt wurden.


Wenn du noch iPhotomediatheken auf einem iOS Gerät hast, kann die Fotos iOS app diese iPhotomediatheken öffnen, aber das rettet nur die Bilder und die Alben. Die Webseiten, die du mit iPhoto iOS erzeugt hast und die Fotobücher sind leider weg. Apple hat leider überhaupt keine Unterstützung angeboten, die iPhoto Projekte zu retten, nachdem der iOS 8 upgrade das schöne iPhoto obsolet gemacht hat. Das hat viele Benutzer unvorbereitet getroffen, da es keine Warnung gab, dass iPhoto iOS auf iOS 8 nicht mehr laufen würde und der Nachfolger Fotos iOS die Webseiten und Fotobücher nicht unterstützen wird. Für iPhoto auf dem Mac hatte Apple rechtzeitig gewarnt, dass die Entwicklung eingestellt wird, aber am Mac gab es einen Kompatibilitätsupdate iPhoto 9.6.1, der immer noch läuft, selbst auf High Sierra. Da haben die Benutzer schon mehr als zwei Jahre lang Zeitgehabt, sich auf den Wechsel zu Fotos für Mac oder ein anderes Programm vorzubereiten. Für Fotos iOS gab es keine Warnung und keine Umzugshilfe, was die iPhoto Webseiten betraf.

IPhoto Projekt wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.