Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit dem Suchergebnis von Google in Safari

Hallo,

Ich kann seit etwa 1 Woche mein safari nich richtig nutzen. Gebe ich eine Firmenname wird mir nicht die Website der Firma angezeigt

Hier sied man das Problem geb ich "Apple" ein kommen ganz andere Websites wie otto...


Vom Benutzer hochgeladene Datei Vom Benutzer hochgeladene Datei Tesla das Gleiche... ich bekomme statt die website des Herstellers zu sehne zu bekommen seh ich Gebrauchtwagen...




<Betreff vom Admin bearbeitet>


iOS 11.1.2

Gepostet am 28. Nov. 2017 14:02

Antworten
1 Antwort

28. Nov. 2017 15:52 als Antwort auf Mjuester

Apple gibt es schon lange nicht mehr. Scherz bei Seite. Apple wird aber weiter unten aufgelistet.


Aber wieso gibts du nicht gleich apple.de in die Leiste, dann bist du sofort auf der Website von Apple. Oder tesla.de


Google verdient daran, wo die Links plaziert werden. Und teilweise richtet es sich auch nach deinen Gewohnheiten. Da hilft Safari tgl. zurücksetzen.

Probleme mit dem Suchergebnis von Google in Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.