Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach itunes update keine Musik mehr auf PC vorhanden. Ich brauch bitte Hilfe

Hallo Ihr Lieben

Ich bin neu hier.

Hab ein Problem...

Hab heute am PC ein iTunes update gemacht und meine Musik ist nicht mehr da :-(

Alle Playlisten sind verschwunden...

Ich brauch schnell Eure Hilfe....

Danke schon mal

null-OTHER, Windows 7

Gepostet am 28. Nov. 2017 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2017 12:33

Hallo nataschacacalano,

erst im letzten Jahr habe ich beim Nachbarn sein iTunes unter Windows aktualisieren müssen. Gelöscht wird beim iTunes-Update von iTunes nichts. Normalerweise geht man ja an den iTunes-Ordner in Musik nicht ran. Hast du den verschoben oder gelöscht? Dann legt iTunes einen neuen Ordner an, an dem natürlich keine Musik und keine Playlisten enthalten sind. Wenn irgendwelche Tools genutzt werden, um zusätzlichen Speicherpaltz zu schaffen o.ä., kann das natürlich sein, dass diese die Dateien löschen, weil sie die App "iTunes" während des Updates nicht gefunden haben.


Wenn du den alten iTunes-Ordner noch hast, kannst du in den Einstellungen von iTunes unter "Erweitert" den abweichenden Speicherort auswählen.

Gruß Thomas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Nov. 2017 12:33 als Antwort auf nataschacacalano

Hallo nataschacacalano,

erst im letzten Jahr habe ich beim Nachbarn sein iTunes unter Windows aktualisieren müssen. Gelöscht wird beim iTunes-Update von iTunes nichts. Normalerweise geht man ja an den iTunes-Ordner in Musik nicht ran. Hast du den verschoben oder gelöscht? Dann legt iTunes einen neuen Ordner an, an dem natürlich keine Musik und keine Playlisten enthalten sind. Wenn irgendwelche Tools genutzt werden, um zusätzlichen Speicherpaltz zu schaffen o.ä., kann das natürlich sein, dass diese die Dateien löschen, weil sie die App "iTunes" während des Updates nicht gefunden haben.


Wenn du den alten iTunes-Ordner noch hast, kannst du in den Einstellungen von iTunes unter "Erweitert" den abweichenden Speicherort auswählen.

Gruß Thomas

Nach itunes update keine Musik mehr auf PC vorhanden. Ich brauch bitte Hilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.