Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Edit live photos not possible

Hi,


ich benutze Fotos Version 3.0 (3231.11.210) auf einem macbook pro 10.13.1 Sierra.


Live Fotos kann nicht bearbeiten werden. Grund Live symbol dreht sich ohne ende. Ich vermute deswegenVom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro, 10.13.1 Sierra

Gepostet am 29. Nov. 2017 07:16

Antworten
6 Antworten

02. Dez. 2017 11:48 als Antwort auf Becci

Hallo Becci,

Mac wurde neu gestartet: Statusmodus normal.Vom Benutzer hochgeladene Datei

die Fotos-Mediathek wurde repariert. Leider sind meine Live-Photos nicht repariert worden, dass die Icon live symbol dreht sich ohne ende immer noch.

Fotos wurde richtig beendet und jetzt erscheint: 'Mediathek schließen'. Das geht nicht weg. Nur mit 'Sofort beenden' geschafft.

Zusammenfassung:

- Photos wurde aus einem IPhone 8 genommen und importiert zu dem mediathek

- My macbook pro ist neu: version Sierra 10.13.1, prozessor 3.1 Ghz Intel core 7, 16 GB 2133, 1 TB festplatte

- Mediathek schließen (siehe screen)


Über eine Rückmeldung freue ich mich

viele Grüße,

Eduard

01. Dez. 2017 12:25 als Antwort auf eduaren

Hallo eduaren,

wir würden Dir zuerst empfehlen, dein MacBook Pro im gesicherten Modus zu starten, um die Caches zu leeren und dein MacBook Pro von Datenresten zu befreien: Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Starte dein Gerät anschließend normal neu und überprüfe, ob sich das Rad immer noch dreht.

Sollte das der Fall sein, dann kannst Du deine Fotos-Mediathek folgendermaßen reparieren:
Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek verwenden - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir bereits weiter und wünschen einen guten Start ins Wochenende!


Edit live photos not possible

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.