Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Mailaccounts: separate Postfachanzeige im Mail

Wie muss ich vorgehen, dass es meinen zweiten Emailaccount nicht im Ordner "Eingang" sondern als separates Postfach angezeigt wird? Ein Emailaccount wird automatisch unterhalb "Intelligente Postfächer" angezeigt, der andere nicht. Wie kann ich das ändern?

MacBook Pro

Gepostet am 28. Nov. 2017 17:01

Antworten
2 Antworten

29. Nov. 2017 12:02 als Antwort auf IEID

Hallo IEID,

das ist bei mir unter OS x 10.11.6 auch so: Alle Drittanbieter-Accounts sowie "Lokal" werden unterhalb der Intelligenten Postfächer aufgelistet, nicht aber die Apple-Accounts, die eingerichtet sind (...@me.com; ...@mac.com). Ob das schon immer so war, kann ich nicht sicher sagen, aufgefallen ist es mir vor einigen Tagen.

Da aber ganz oben unter Eingänge, Gesendet, Papierkorb usw. die einzelnen Postfächer aufgeführt sind, wäre es m.E. nicht wichtig, wenn diese Postfächer weiter unten erneut aufgeführt werden. Seit OS X 10.1. kann ich mich nicht erinnern, in den unteren Auflistungen zugreifen zu müssen, darum sind sie bei mir sogar standartmäßig ausgeblendet.

Gruß Thomas

Mehrere Mailaccounts: separate Postfachanzeige im Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.