Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme seit Software Update?

Hallo, habe mit meinem 6s ständig Probleme seit den Software Update IOS11, es hängt sich sehr häufig mindestens 1 mal pro Tag auf... auch in den Apps wie WhatsApp, Snapchat oder Instagram baut er entweder keine Verbindung auf oder hackt sogar beim Schreiben... wenn man schnell schreibt, hängt es sich und 20 Sekunden später erscheinen erst die Buchstaben.. hatte ich vorher bei IOS 10 nicht. Zu meinem iPhone Display ist defekt und habe zusätzlich iCloud gebucht... dachte schon das es vielleicht daran liegt das alle Bilder in die cloud geschickt werden aber auch dies gab nie Probleme bei der alten Software. Zudem ist auch der wlan Empfang erheblich schlechter geworden... benutze noch ein iPad auch mit aktueller Software und dort habe ich diese Probleme nicht

Gepostet am 29. Nov. 2017 23:24

Antworten
1 Antwort

02. Dez. 2017 14:02 als Antwort auf Mpower87

Hallo Mpower87,

wenn dein iPhone viele softwarebedingte Probleme aufweist, hilft ein erzwungener Neustart in vielen Fällen bereits weiter:

Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Stelle bitte auch sicher, dass Du die aktuellste Softwareversion installiert hast:
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Kannst Du uns sagen, inwiefern dein Display kaputt ist? Hat es einen physischen Schaden und ist bspw. zerbrochen? Oder reagiert es nicht auf Berührungen?​

Wir wünschen Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Probleme seit Software Update?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.