Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein backup von ipad4 auf iPad Pro funktioniert nicht,was kann ich tun?

backup von ipad4 auf iPad pro 9,7 funktioniert nicht,was kann ich tun?

iPad (4th gen) Wi-Fi, iOS 10.3

Gepostet am 29. Nov. 2017 20:43

Antworten
6 Antworten

30. Nov. 2017 15:11 als Antwort auf Silviaalexander

Hallo Silviaalexander,

Versuchst du das Backup über Mobile Daten oder über WLAN zu übertragen? Wechsele mal das WLAN-Netz, falls es im bisherigen Netz Übertragungsprobleme oder Unterbrechungen gab.

Ist die Software auf dem iPad pro neu aufgespielt oder das Ergebnis zurückliegender Updates. Solange deine Daten noch nicht auf dem Gerät sind, wäre jetzt eine gute Gelegenheit, die Software über iTunes über Wiederherstellung erneut und vollständig zu installieren.

Hast du das alte iPad noch? Wenn ja, schalte mal die Backups in die iCloud aus und mache damit auch ein passwortgeschütztes Backup in iTunes.

Wenn die Backups in die Cloud noch immer nicht funktionieren, kannst du versuchen, das (umfangreichere) Backup aus iTunes zu installieren.

Gruß Thomas

Ein backup von ipad4 auf iPad Pro funktioniert nicht,was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.