Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Logo wird angezeigt, dieses wird rot und die Watch geht aus

Hallo ihr Lieben,


ich habe hierzu leider noch keine passende Frage gefunden...


Ich wollte gestern Abend meine Watch laden und da fing es an. Ich habe sie ca. 3 Wochen nicht benutzt. Sobald ich die Watch auf das Ladegerät lege, wird mir das Apple Logo angezeigt. Es dauert ca. 4-5 Sekunden und dann wird es Rot und die Uhr geht aus. Und das wiederholt sich dann dauernd.


Habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht.. Leider hilft nichts.


Da ich auch dachte, es könnte an dem Kabel liegen, habe ich eine weitere Watch zum Laden darauf gelegt. Das hat einwandfrei funktioniert.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nicht das was ich denke - das sie kaputt ist 😟


Daaaaanke und Liebe Grüße

Apple Watch Series 1

Gepostet am 30. Nov. 2017 08:44

Antworten
5 Antworten

11. Aug. 2018 03:58 als Antwort auf mello

Gab es in deinem Fall eine Lösung von Apple?


Hab identisches Problem. Zuerst wird das weiße Apple Logo angezeigt, dann wird Bildschirm schwarz, erneut weißes Apple Logo und danach wird es rot. Das Ganze wiederholt sich durchgehend. Hab in anderen Foren gelesen, daß es an einem Firmware-Upgrade liegen könnte und Apple angeblich die Uhr dann austauscht. Hilft mir jedoch nicht viel, da die zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung im Juni abgelaufen ist 😟.


(Würde ein Video hochladen, aber Videos scheinen hier gesperrt zu sein)

Apple Logo wird angezeigt, dieses wird rot und die Watch geht aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.