Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music abo

Hallo

ich werde aus der Beschreibung zum Apple Music Abo nicht ganz schlau .

muss ich für die einzelnen Titel aus dem Store zahlen, wenn ich diese laden möchte ?

null-OTHER

Gepostet am 30. Nov. 2017 18:00

Antworten
1 Antwort

04. Dez. 2017 08:07 als Antwort auf Raksaz

Hallo Raksaz,

Apple Music wird monatlich bezahlt und du kannst Musik laden aus dem iTunes Store - diese Musik steht dir natürlich nur zur Verfügung, solange du Apple Music Mitglied bist. Es kommen keine zusätzlichen Kosten bezüglich den einzelnen Titeln auf dich zu

Entdecke deine nächsten Lieblingssongs, Alben oder Künstler, ohne Werbeunterbrechung. Spiel alles aus der gigantischen Sammlung von 40 Millionen Songs und deiner gesamten iTunes Mediathek. Hör Musik online oder offline. Und das alles für 9,99 € im Monat.

aus: Apple Music - Apple (DE)

Finde hier weitere Informationen:
Zugriff auf Ihre Musiksammlung auf all Ihren Geräten mit Apple Music - Apple Support

Apple Music - Abonnements - Apple (DE)

Beste Grüße!

Apple Music abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.