Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone 8 (total neu) reagiert nicht. in Update Screen hängen geblieben.

Iphone 8, Neu - während dem Versuch der Wiederherstellung mittels Itunes blieb das Telefon mit dem Screen Apple Logo und Balken darunter hängen. Reagiert nicht. Lässt sich nicht ausschalten. Bald landet das Ding auf der Strasse - bin megaverärgert - hab keine Zeit, brauche das Telefon sofort da ich morgen verreise. Danke für die Hilfe.

iPhone 8, iOS 11, ist neu - gerade ausgepackt

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich würde es noch einmal versuchen, diesmal im Wartungsmodus nutzen. Dieser Artikel erklärt den erzwungenen Neustart und das Verbinden im Wartungsmodus mit iTunes:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Nov. 2017, 23:28 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank Ingo - ich hatte eine andere Anweisung gefunden wo angab: Volume up lang drucken, Volume down kurz, On/Off lang. Dein Link hat jedoch die richtige Anweisung und nun hat es geklappt. Vielen Dank nochmals - Du hast mir einen stressigen Tag morgen erspart. Gruss, Marco

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

30. Nov. 2017, 23:28 als Antwort auf Guess4u2 Als Antwort auf Guess4u2

Ich würde es noch einmal versuchen, diesmal im Wartungsmodus nutzen. Dieser Artikel erklärt den erzwungenen Neustart und das Verbinden im Wartungsmodus mit iTunes:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

30. Nov. 2017, 23:28

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Nov. 2017, 23:28 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank Ingo - ich hatte eine andere Anweisung gefunden wo angab: Volume up lang drucken, Volume down kurz, On/Off lang. Dein Link hat jedoch die richtige Anweisung und nun hat es geklappt. Vielen Dank nochmals - Du hast mir einen stressigen Tag morgen erspart. Gruss, Marco

30. Nov. 2017, 23:28

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Guess4u2

Frage: Iphone 8 (total neu) reagiert nicht. in Update Screen hängen geblieben.