Ähnlicher Artikel Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 4013

Hallo bei meinem 5s kommt sowohl bei aktualisieren als auch bei wiederherstellen der fehler 4013. Kann mir jemand tipps geben ?

iPhone 5s

Gepostet am 01. Dez. 2017 15:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2017 16:20

Hallo Kevn1991,

hier im Forum gibt es ja bereits viele Hinweise, welche Möglichkeiten bestehen, den gemeldeten Fehler zu beheben. Wenn du nach der Fehler-Nr. suchst, werden sie dir angezeigt. Apple hat dazu auch ein Hilfeformular hinterlegt:Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Versuche es mal mit diesen Vorschlägen. Wenn sie nicht helfen, würde ich Apples Support direkt einschalten.

Gruß Thomas

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Dez. 2017 16:20 als Antwort auf Kevn1991

Hallo Kevn1991,

hier im Forum gibt es ja bereits viele Hinweise, welche Möglichkeiten bestehen, den gemeldeten Fehler zu beheben. Wenn du nach der Fehler-Nr. suchst, werden sie dir angezeigt. Apple hat dazu auch ein Hilfeformular hinterlegt:Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Versuche es mal mit diesen Vorschlägen. Wenn sie nicht helfen, würde ich Apples Support direkt einschalten.

Gruß Thomas

Fehler 4013

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.