Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update auf 4.1

Hallo zusammen,


seit dem update auf watch os 4.1 habe ich zwei Probleme.


1. Herzfreqenz hat keine Rubrik mehr in Mitteilungen und Benachrichtigung bei erhöhter Herzfreqenz lässt sich nicht finden oder aktivieren.


2. viel schlimmer ist das Siri nicht mehr auf Sprache reagiert und nur noch bei Druck auf die digita crown.


kommt ein update für diese bugs ?

NikyP

Apple Watch Series 2, iOS 11.1.2, Os 4.1

Gepostet am 01. Dez. 2017 15:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2017 08:32

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiEs gibt bei mir keine Herzfrequenz mehr in der watch App. Genau das ist das Problem. iPhone se 128gb iOS 11.2.

Auf der Watch ebenso nach dem Update auf 4.1. Siri reagierte vorher bestens. Seit Update nicht mehr. Einstellungen nicht verändert und bereits mehrfach entkoppelt und Neustart usw.

5 Antworten

08. Dez. 2017 09:52 als Antwort auf Sonyvomvater

Ich habe die watch 2 mit 4.2 und die app hf auf der watch zeigt bei mir nur die aktuelle hf an und startet automatisch die messung. Es wird eventuell noch die letzte messung der hf aus der atmen app angezeigt. Eine Einstellung zwecks Melden einer hf Grenze wie in der Bedienungsanleitung geschrieben kann ich beim besten Willen nicht finden. vielleicht ist das auf watch 2 auch gar nicht möglich. Das müsste mir bitte jemand von apple kurz bestätigen.

Update auf 4.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.