Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann High Sierra nicht runterladen

Ich kann High Sierra nicht herunterladen. Seit Tagen erfolglos. App Store-Verbindung funktioniert jedoch. Was kann das Problem sein? Danke für eure Hilfe

Gepostet am 01. Dez. 2017 19:50

Antworten
5 Antworten

02. Dez. 2017 14:22 als Antwort auf Vivaldi

Ja, dann sollte alles kompatibel sein: https://support.apple.com/kb/SP765?locale=en_US


Allgemeine Voraussetzungen

  • OS X 10.8 oder neuer
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • Für das Upgrade werden 14,3 GB freier Speicherplatz benötigt*
  • Für einige Funktionen ist eine Apple ID erforderlich; es gelten die Nutzungsbedingungen.
  • Einige Funktionen erfordern einen kompatiblen Internetanbieter, hierfür können Gebühren anfallen.

Mac Hardware-Voraussetzungen

Für Informationen über dein Mac Modell klickst du auf dem Bildschirm oben links auf das Apple Symbol. Danach wählst du „Über diesen Mac“. Die folgenden Mac Modelle sind kompatibel mit macOS High Sierra:

  • MacBook (Ende 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
  • MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
  • Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
  • iMac (Ende 2009 oder neuer)
  • Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)


Der AppStore hatte gestern nicht richtig funktioniert. Versuche es einfach nocheinmal.

Ich kann High Sierra nicht runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.