Ähnlicher Artikel

Unterstützung zu iCloud Drive

Frage:

Frage: Guten Morgen, wie kann ich in iCloud Drive zur Listenansicht wechseln?

Guten Morgen,

leider sehe ich im iCloud Drive nur Icons. Wie kann ich zur Listenansicht wechseln. Eine diesbezügliche Option sehe ich nicht. (evtl. übersehe ich etwas? )

Danke

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.1)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hi harryMac4!

Danke für deine Rückmeldung und die Klarstellung deines Anliegens.

Die Ansicht von iCloud Drive auf icloud.com zur Listenansicht zu ändern, ist bisher noch nicht möglich gewesen.

Gerne kannst du allerdings dein Anliegen bezüglich der Listenansicht auf der Website direkt an Apple weiterleiten. Die Website ist zwar auf Englisch, jedoch werden auch Deutsche Feedbacks gelesen und ebenfalls weitergeleitet. - Feedback - iCloud - Apple

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

06. Dez. 2017, 12:04 als Antwort auf harryMac4 Als Antwort auf harryMac4

Hallo harryMac4!

Wenn es sich hierbei um iCloud Drive auf deinem Mac im Finder handelt, dann kannst du die Ansicht oben in der Liste ändern, wie in nachfolgendem Screenshot sichtbar.

Es gibt vier Möglichkeiten, Objekte in einem Finder-Fenster anzuzeigen: als Symbole, als Liste, als Spalten oder in der Cover Flow-Darstellung. Verwenden Sie die Darstellungstasten oben im Finder-Fenster, um eine Darstellung auszuwählen:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Die vier Darstellungen bietet jeweils weitere Möglichkeiten, um anzupassen, wie Ihre Objekte angezeigt werden.

Aus: macOS Sierra: Möglichkeiten zum Anzeigen von Objekten in Finder-Fenstern

Weitere Informationen zu iCloud Drive findest du in folgenden Support-Artikeln:

Häufig gestellte Fragen zu iCloud Drive - Apple Support

Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße!

06. Dez. 2017, 12:04

Antworten Hilfreich

06. Dez. 2017, 12:14 als Antwort auf AnneBa Als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa

Es handelt sich um die Ansicht in iCloud.com, wo in iCloud Drive nur die Icons sichtbar sind und ich die Möglichkeit zur Listenansicht vermisse.

(also nicht um die Finder Ansicht auf meinem Mac)

Danke und Gruss

06. Dez. 2017, 12:14

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

06. Dez. 2017, 16:02 als Antwort auf harryMac4 Als Antwort auf harryMac4

Hi harryMac4!

Danke für deine Rückmeldung und die Klarstellung deines Anliegens.

Die Ansicht von iCloud Drive auf icloud.com zur Listenansicht zu ändern, ist bisher noch nicht möglich gewesen.

Gerne kannst du allerdings dein Anliegen bezüglich der Listenansicht auf der Website direkt an Apple weiterleiten. Die Website ist zwar auf Englisch, jedoch werden auch Deutsche Feedbacks gelesen und ebenfalls weitergeleitet. - Feedback - iCloud - Apple

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

06. Dez. 2017, 16:02

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: harryMac4

Frage: Guten Morgen, wie kann ich in iCloud Drive zur Listenansicht wechseln?