Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Altes iCloud Account lässt sich nicht löschen

Hallo


Habe mein altes iPhone 4 für meinen Sohn abgeben wollen, jetzt gibts einen Haken mit dem Apple-ID/ iCloud Einstellungen....


Habe mein altes Email von der (sehr) alten Arbeitsstelle immer noch auf icloud.com Account und das "Mein iPhone suchen" aktiviert. Das Account lässt sich also nicht löschen vom iPhone (will Passwort was nicht das war an was ich mich erinnere...), auch gibts das Account auch nicht mehr (erinnere mich schwach das ich das Email gewechselt habe auf mein jetziges dh keine neue ID gestellt).


Kann ich's irgendwie ohne iTunes "iPhone wiederherstellen" die Apps usw vom Löschen bewahren? Im icloud ist das iPhone sichtbar unter "Mein iPhone suchen"...


Btw Apple ID & App Store ist ein Email wo ich Zugang habe.


Vielen vielen Dank im Voraus!

iPhone 4, iOS 7.1.2

Gepostet am 03. Dez. 2017 15:41

Antworten
3 Antworten

03. Dez. 2017 19:07 als Antwort auf llllppp

Danke.


Auch wenn die ID nicht mehr gültig ist? Habe nähmlich probiert mit der Passwort vergessen Funktion, und dann die Email/ ID ist nicht mehr gültig Antwort bekommen. Hmmm?!


Was passiert mit der iPhone wenn ich übers Icloud.com eingeloggt das "iPhone löschen" benutze? 1)


2) In Itunes das iPhone zurücksetze? Also "iPhone wiederherstellen" aktiviere?

04. Dez. 2017 03:03 als Antwort auf iNot

In icloud.com wird die ID benötigt. Da sie ungültig ist, kommst du nicht rein, um iPhone suchen zu deaktivieren. Dann kann es auch nicht mit iTunes wiederhergestellt werden.


Helfen könnte ein Anruf bei Apple. Hier muss auch der Nachweis erbracht werden, dass es von dir gekauft wurde. Ausserdem ist es ein altes iPhone, hier gibt es vermutlich keinen Support mehr.

Altes iCloud Account lässt sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.