Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Uhr/Weckerapp defekt?

Hallo liebe Community,

heute morgen habe ich leider verschlafen, da mein Wecker nicht klingelte. Ich habe dann nachgesehen. Das Symbol ist zwar noch auf dem Homebildschirm, wenn ich sie aber öffne dann sehe ich lediglich unten noch die Symbole für Wecker, Timer etc) aber ansonsten alles schwarz. Ich kann also keine Einstellungen vornehmen. Lasse ich die App länger auf dann kommt auf einmal die Abfrage meines Codes. Mir ist dann aufgefallen dass das bei mehreren Apps der Fall ist. Bevor sie aufgehen dauert es ein wenig und dann wird der Code abgefragt.

Kennt jemand das beschriebene Problem? Ich hab ein bisschen Angst dass auch andere Einstellungen und Apps unzuverlässig werden.

vielen Dank für eure Hilfe.

iPhone SE, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Dez. 2017, 14:19 als Antwort auf kleinegigantin Als Antwort auf kleinegigantin

Hallo...

das scheint mir ein Problem mit iOS 11.1.2 zu sein...

Wenn dein iPhone sonst stabil arbeitet (nicht permanent ausgeht oder nach dem Entsperrcode fragt) mache bitte die Aktualisierung auf iOS Version 11.2 !

Einstellungen

Allgemein

Softwareaktualisierung

Falls es im Moment instabil läuft, melde dich bitte vorab nochmals !!!

Liebe Grüße

Ueli

04. Dez. 2017, 14:19

Antworten Hilfreich

04. Dez. 2017, 15:58 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

vielen Dank für deine Antwort,

ich werde daheim über WLAN das Update machen und hoffen dass alles gut läuft danach. Also abgesehen von den Macken läuft es ordentlich. Wenn ich es fertig bekomme eine Whatsapp Nachricht zu schreiben bevor sich die App schließt dann geht sie auch durch. Anrufe empfange ich auch...

04. Dez. 2017, 15:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kleinegigantin

Frage: Uhr/Weckerapp defekt?