Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Fotos verschwunden

Seid dem ici die neue Software runtergelanden habe spinnt mein Iphone7 total!

Und den letzten freitag sin all meine Fotos ich habe kein einziges mehr!

Wie es möglich ist mein Gotos wi und wie!!

Denn ic geändert oder ausgeschaltet und dennoch kein einziges Foto ist mehr da!

Kann mir

Gepostet am 04. Dez. 2017 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2017 14:57

Hallo,


falls du ein Backup gemacht hast und auch Fotos ausgewählt hast kannst du sie wiederherstellen!


Bei einem Mac: schau in der Foto-Mediathek!


oder du hast Fotos in der iCloud aktiviert, dann sind die auch noch dort gespeichert!


Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp mehr geben!

5 Antworten

04. Dez. 2017 14:41 als Antwort auf Shayem

Wenn das Backup am Computer über iTunes gemacht wurde, dann enthält es auch die Fotos, die bis zu dem Zeitpunkt des Backups auf dem iPhone waren.

Wurde das Backup über iCloud gemacht, so sind die Fotos nicht im Backup enthalten, sondern man muss nach der Wiederherstellung sicher sein, dass die Option "Fotos" in Einstellungen/iCloud auf dem iPhone auch wieder aktiviert wurde.

Je nach Menge der Fotos kann es einige Zeit dauern, bis die Fotos wieder von iCloud auf das iPhone übertragen wurden. Eine gute Wlan Verbindung ist dabei von Vorteil.

Um nachzuschauen, ob überhaupt noch Fotos in iCloud sind, einfach über den Computer in den iCloud Account einloggen und das Programm "Fotos" starten.

04. Dez. 2017 15:12 als Antwort auf Ingo1127

Ich bin im Urlaub in Costa rica und fast 5 Wochen unterwegs!

Dabei musste ich meine Visa speren lassen am 17.11.2017 und hab hab erst am 27.11.2017 die neue Visa eingertragen im meinem Iphone um den speicherplatz von Icould zu erhalten!

Aber die alte abuchung war immer am 20 jeden Monat kann es sein das ich dadurch die Fotos alle weg sind?!?

Leider hab ich nur den Iphone und zu Hause noch das Ipad und einen von den ersten Macbook das heisst ein uraltes über 10 Jahre alt!!

Ansonten hab ich gar nichts auf meinem Handy geändert!!

04. Dez. 2017 16:03 als Antwort auf Shayem

Falls der Platz in iCloud nicht ausreicht, dann werden auch keine Bilder mehr hochgeladen, aber die Fotos vom iPhone sollten wenigstens noch in iCloud/Fotos zu finden sein. Wurde denn schon einmal der Zugang zu iCloud über den Browser an einem Computer versucht? Da würde man gleich sehen, ob Daten verloren gegangen sind.


Den aktuellen Platzverbrauch in iCloud kann man auch über das iPhone in Einstellungen/Apple ID/iCloud/Speicher feststellen. Die zur Verfügung stehende Größe wird dann auch angezeigt.

Alle Fotos verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.