Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Produkte optimal vernetzen

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt so einige Apple Produkte und wie schon im Betreff zu lesen, möchte ich die bestmöglichst für mich vernetzen und was es eben sonst gibt.

Kennt zufällig jemand eine Art Seminar oder Video wo mir diese Fragestellung näher bringt?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Dez. 2017, 16:32 als Antwort auf Andi90 Als Antwort auf Andi90

Hallo Andi90,

am Besten kannst Du deine Geräte vernetze, indem Du Dich überall mit der gleichen Apple ID anmeldest und unsere iCloud nutzt.

Mit der iCloud-Fotomediathek werden all deine Fotos synchronisiert und mit iCloud Drive kannst Du Dokumente vernetzen. Außerdem gibt es noch die Funktion der Integration , mit welcher Du eine Aktivität auf einem Gerät anfangen und nahtlos an anderen Geräten weiterführen kannst.

Auch kannst Du deine Daten über die iCloud mit einem Backup sichern, damit sie Dir nicht verloren gehen.

Falls Du lieber persönlich beraten wirst, bieten wir mit Today at Apple eine Reihe von Workshops zu unterschiedlichen Themen an, bei denen Dir vor Ort alles vorgestellt wird.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Produkten und einen schönen Tag!

06. Dez. 2017, 16:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Andi90

Frage: Apple Produkte optimal vernetzen