Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten Sie angemeldet sind

Frage:

Frage: Aktivierungssperre nach Neustart

iphone 4S ausgeschaltet und wieder eingeschaltet,entsperrt.aktivierungssperre erscheint und fragt nach ID+PW alles richtig eingegen aber ständig kommt PW oder ID falsch.warum?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Dez. 2017, 14:05 als Antwort auf benni_at Als Antwort auf benni_at

Besten Dank Benni

habe über itunes mein passwort bereits geändert und auch eine mail von Apple als Bestätigung bekommen über die Zurücksetzung, aber mein ihone 4s Software 9.3.5 zeigt immer noch den gleichen Fehler

falsche Apple ID oder PW

05. Dez. 2017, 14:05

Antworten Hilfreich

05. Dez. 2017, 15:03 als Antwort auf werner2017 Als Antwort auf werner2017

Die Sim-Karte hat nix mit der Aktivierungssperre zu tun. Die ist auf ja auf dem iPhone und nicht auf der Sim-Karte

Was Benni_at (Grüße aus Wien) meinte ist auf einem Apple Gerät oder bei iTunes/iCloud

05. Dez. 2017, 15:03

Antworten Hilfreich

06. Dez. 2017, 11:26 als Antwort auf werner2017 Als Antwort auf werner2017

Versuche einen erzwungenen Neustart (Home-Taste und Standby-Taste gleichzeitig drücken und halten bis das Apple-Logo kommt) und versuche dich nochmals anzumelden!

@Enfant Terrible: Schöne Grüße retour 😉 - freut mich hier weitere Österreicher anzutreffen!

06. Dez. 2017, 11:26

Antworten Hilfreich

07. Dez. 2017, 11:56 als Antwort auf benni_at Als Antwort auf benni_at

Ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken.

Es hat sich nach langer Suche herausgestellt,daß das iphone in meiner ehemaligen Firma vor der Auslieferung konfiguriert wurde und nur mein pw eingesetzt wurde.

da ich die Firma aus altersgründen verlassen habe, musste ich nachhaken bei ehemaligen Arbeitskollegen

und man gab mir dann eine andere Emailadresse und siehe da, es funktioniert wieder.

nochmals besten Dank

07. Dez. 2017, 11:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: werner2017

Frage: Aktivierungssperre nach Neustart