Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musiksteuerung per Apple Watch

Mon moin,


vielleicht haben einige das schon mitbekommen, möchte dieses Thema aber doch nochmal Pushen.


Unzwar.


Wieso ist es nicht mehr möglich, mit der AppleWatch seine Playlisten vom Iphone wiederzugeben!?

Das war damals ein Punkt, mit dem Ihr geworben hattet. Nun muss man wieder immer das Handy zücken um zwischen den Listen zu wechseln oder man sagt Siri ( die in dem Bereich schlecht ist ) dass sie doch die Playlist XYZ spielen möchte.


Wie kann man sowas entfernen und allen in den Hintern treten, die KEIN Apple Music Abo haben!?

Da ich dies wusste hatte ich meine Applewatch NICHT geupdatet , weil meine Freunde mir davon abrieten!

Nun bekam ich ein zwangsupdate, weil meine Watch den einen Tag auf 0% fiel.


Ist doch nicht euer erst oder!? Mieses Kundenverhalten euerseits! Jedes billig Gerät kann das, nur Apple beschneidet seine Funktionen um seine Kunden zu melken.


0 Verständnis für diese Entscheidung!!!

Gepostet am 04. Dez. 2017 17:07

Antworten
1 Antwort

Musiksteuerung per Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.