Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone speicher voll aber ich habe nichts auf meinem handy

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Also mein Speicher zeigt komplett voll an und ich frag mich woher das kommt meine Bilder auf iCloud werden auch seit kurzem nicht mehr angezeigt und ich weiß einfach nicht weiter da ich nur rund 80 Bilder habe und nur paar Apps weil ich alle löschen musste, wäre für eine Antwort dankbar

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn auch Fotos vom Gerät gelöscht wurden, ist das Album "Zuletzt gelöscht" auch leer?

Ansonsten würde ich am Computer in iTunes ein verschlüsseltes Backup machen und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von diesem Backup wieder einrichten. Dann sollten die Platzprobleme gelöst sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Dez. 2017, 07:43 als Antwort auf Valeria Als Antwort auf Valeria

Wenn auch Fotos vom Gerät gelöscht wurden, ist das Album "Zuletzt gelöscht" auch leer?

Ansonsten würde ich am Computer in iTunes ein verschlüsseltes Backup machen und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von diesem Backup wieder einrichten. Dann sollten die Platzprobleme gelöst sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

05. Dez. 2017, 07:43

Antworten Hilfreich

05. Dez. 2017, 22:27 als Antwort auf Valeria Als Antwort auf Valeria

Wurde versucht, das Backup mit iCloud zu machen, oder mit iTunes?

Mit iTunes sollte es trotz der Datenmenge klappen.

Zuvor kann man ja wenigstens die Fotos auf dem Computer sichern, das bringt etwas Platz.

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support

05. Dez. 2017, 22:27

Antworten Hilfreich

05. Dez. 2017, 23:52 als Antwort auf Valeria Als Antwort auf Valeria

Hi, du hast bestimmt viele sachen auf dein iphon du musst über itunes dien iphon anschließen und dan komplett löchen oder bearbeiten den auch wenn du fotos,apps oder sonstiges von deinem handy löschst heißt nicht das auch wirglich alles gelöcht ist. So wars bei mir zumindest lg

05. Dez. 2017, 23:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Valeria

Frage: Iphone speicher voll aber ich habe nichts auf meinem handy