Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone speicher voll aber ich habe nichts auf meinem handy

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Also mein Speicher zeigt komplett voll an und ich frag mich woher das kommt meine Bilder auf iCloud werden auch seit kurzem nicht mehr angezeigt und ich weiß einfach nicht weiter da ich nur rund 80 Bilder habe und nur paar Apps weil ich alle löschen musste, wäre für eine Antwort dankbar

Gepostet am 04. Dez. 2017 22:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2017 07:43

Wenn auch Fotos vom Gerät gelöscht wurden, ist das Album "Zuletzt gelöscht" auch leer?

Ansonsten würde ich am Computer in iTunes ein verschlüsseltes Backup machen und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von diesem Backup wieder einrichten. Dann sollten die Platzprobleme gelöst sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2017 07:43 als Antwort auf Valeria

Wenn auch Fotos vom Gerät gelöscht wurden, ist das Album "Zuletzt gelöscht" auch leer?

Ansonsten würde ich am Computer in iTunes ein verschlüsseltes Backup machen und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von diesem Backup wieder einrichten. Dann sollten die Platzprobleme gelöst sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Iphone speicher voll aber ich habe nichts auf meinem handy

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.